Donnerstag, 20. Oktober 2011

Hilfe

Ich hänge mitten in einer politischen Tagung...zumindest fühle ich mich so: ich höre nur Aussagen wie "Wir arbeiten dran", "Dazu können wir noch nichts konkretes sagen" oder "Ich bin kein Jurist - Gott sei Dank!"...dazu hänge ich halb im Suppenkoma und schlafe gleich ein!

Kommentare:

  1. Du willst etwas Konkretes ohne Wenn und Aber, dann kauf dir eine Tafel Schokolade. Das Drumherumsülzen gehört heutzutage zum guten Ton und nur die Wenigsten handeln und äußern sich noch unmittelbar.

    "Ein Mann ein Wort???" ... ist ebenfalls eine veraltete und lächerliche Phrase, in der Regel laufen die auch schon mit einem Wörterbuch herum. ;)

    AntwortenLöschen
  2. @RushOliver: Eine Tafel Schokolade ist immer gut ^^

    @Herr MiM: Der Zustand nach einem reichhaltigen Mittagessen, wenn man eigentlich viel lieber auf die Couch will, um ein kleines Schläfchen zu halten oder - falls das nicht möglich ist - wenigstens einen Schnaps zur Verdauung bräuchte ^^

    AntwortenLöschen
  3. Arbeiten wir doch im gleichen Laden?!
    ...ich glaube, Rush Oliver hat recht. So ist es doch mittlerweile fast überall...

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.