Sonntag, 16. Dezember 2012

Kölner Weihnachtsmarkt Hopping

1116201213287 

1. Station Dom

11162012133018

2. Station Alter Markt

11162012133114

3. Station Hafen Weihnachtsmarkt

11162012133211

4. Station Neumarkt

5. Station Rudolfplatz (mit Christmas Ave.)

Zum Glück hat das Wetter mitgespielt, war ein richtig schöner Abend!

2 Kommentare:

  1. Toll :-)
    Wir waren gestern auf dem Weihnachtsmarkt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann fast gar nicht oft genug auf Weihnachtsmärkte gehen :-)

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.