Dienstag, 4. Dezember 2012

Neuer Rekord

Ich möchte nur mal feststellen, dass es mittlerweile der VIERTE Dezember ist und ich - trotz mehrmaliger Weihnachtsbesuche - noch nicht EINMAL "Last Christmas" hören musste.

Entweder bin ich mittlerweile selektiv taub oder ich habe bis jetzt tierisch Glück gehabt!


(Dafür hängt mir allerdings "In der Weihnachtsbäckerei" jetzt schon wieder zum Hals raus! Aber irgendwas ist ja immer ^^)

Kommentare:

  1. Also ICH mag ja Last Christmas, habe es aber dieses Jahr bisher auch noch nirgends gehört (ich gehe aber auch nicht auf Weihnachtsmärkte).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte beruflich schon mehrmals mit dem Lied zu tun und muss gestehen, dass es sich wirklich abgenutzt hat! ;-)

      Löschen
  2. Ich hab noch gar keine Weihnachtslieder gehört. Last Christmas schon seit 2010 nicht mehr. Macht mich traurig. SO!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mit Weihnachtsliedern schon wieder durch! ^^

      Löschen
  3. Ich hab's auch noch nicht gehört. Aber jedes Mal, wenn jemand davon schreibt, singe ich bereits wieder mit. Dieser Song muss direkt aus der Hölle stammen…!
    Quellfrische Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...er muss aus der Hölle kommen! :-)

      Löschen
  4. ....Du beneidenswerte Frau hast einfach nur TIERISCH GLÜCK gehabt...ich "durfte" es gestern zum ersten Mal hören und hab immer noch Ohrenkrebs :D :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab's auch noch nicht gehört! YAY!^^

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.