Samstag, 8. Dezember 2012

Adventsdings (2.Versuch^^)

Wie nennt man das Ding eigentlich richtig? Es ist kein Kranz, kein Gesteck...Es ist ein Dings! ^^


Kommentare:

  1. krimskrams ;) ich hab heuer keine nerven für weihnachten, wobei mich meine eltern eingeladen haben zu ihnen zu kommen.. und ich hab die dings in schwarz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gut verstehen...wäre mir dann auch nicht nach! :-(

      Löschen
  2. Wie wäre es mit "Adventsgedöns"?
    Sieht aber trotzdem schön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gedöns...genau...das ist bestimmt der offizielle Name dafür :-))))

      Löschen
  3. Adventskerzenzauber an Tanne mit Engel und Stern. Fehlt nur der Zimt, es soll aber Köche geben, die so was zu Hause haben ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo ist denn da ein Engel?

      Yep, der Zimt ist in der Küche...der wird in der Feuerzangenbowle viel dringender gebraucht als am Adventsdings! :-)

      Löschen
  4. Hauptsache, es gefällt :) Und adventlich ist es ja auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht zu kitschig, aber dennoch etwas weihnachtlich :-)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke, gelichfalls!

      Habt ihr einen Kranz oder ein Gedöns? ^^

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.