Freitag, 21. Dezember 2012

Running gag

des Jahres 2012:

Ich werde wieder anfangen zu laufen. Mit Musik auf den Ohren. Regelmäßig! 2013 gibt es einen Halbmarathon!

Habe ich mir gerade überlegt, als ich - mit iPod - die Küche grundgereinigt habe!

Kommentare:

  1. Sehr gut!
    Mein Vorsatz: Regelmäßig 2 - 3 x pro Woche Fitness-Studio!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt auch gut! :-)

      Mal schauen, ob wir das schaffen!

      Löschen
  2. Daran habe ich heimlich auch gedacht. Ich laufe nicht besonders schnell und habe auch recht spät mit dem Laufen angefangen, aber ich habe heimlich überlegt, ob ich nicht mal einen Halbmarathon wagen sollte. Wie trainieren Sie denn darauf hin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hust* Bis jetzt noch gar nicht...ich werde aber wieder regelmäßig laufen - auch langsam...und dann hoffentlich einfach meine Strecke verlängern...ich habe dabei immer meine Herzfrequenz im Auge...und wenn man wieder drin ist, kann man zwischendurch seine Geschwindigkeit erhöhen und quasi in Intervallen laufen. So ist der Plan. Bis jetzt warte ich aber noch auf etwas schöneres Wetter und darauf, dass ich irgendwann mal ausgeschlafener bin.

      Fängt ja gut an, ähem! ^^

      Aber viel Erfolg, es ist auf jeden Fall machbar. Bei 16 km war ich schonmal...das geht!

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.