Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nackt

Hatte heute eine Abendveranstaltung am Arbeitsplatz und habe auf dem Hinweg schon bemerkt, dass ich mein Smartphone zu Hause vergessen habe.

Zum Glück lebe ich noch! ^^

Ich hatte schon beim Autofahren das blöde Gefühl, dass ausgerechnet JETZT was passiert...Stau...Unfall...Panne...was auch immer!

Dann konnte ich nicht ein einziges Photo machen...HORROR!

Außerdem war es mir nicht möglich ab drei Uhr emails zu checken - nicht dass ich dazu Zeit gehabt hätte!

Schlimm, ganz ganz schlimm ^^

Kommentare:

  1. ich bin schon mal 20min zurück gefahren, weil ich mein Handy liegen gelassen hatte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre ich auch, wenn ich dann nicht zu spät gewesen wäre!

      Löschen
  2. Alptraum. Ich mag mir die Situation nicht vor. Ehrlich und ohne Witz, Respekt das du das überstanden hast. Ich wäre da ohne mein Smartphone total hibbelig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch hibbelig und vor allen Dingen beim Autofahren echt irgendwie nervös. Bekloppt, oder?

      Löschen
  3. Mir ging das im Sommer einmal so... Ohne Handy aus dem Haus!

    Horror!

    Du hast mein ganzes Mitleid...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass ich nicht alleine so verrückt bin ;-)

      Löschen
  4. Da weiß man echt nimmer was man zu der Zeit gemacht hat, als es die Dinger noch nich gab :D

    AntwortenLöschen
  5. hihi was würdest du eine woche ohne tun?

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann das absolut verstehen. Ich würde mich auch nackt fühlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm wie sehr man sich daran gewöhnt hat, oder?

      Löschen
  7. Horror!
    Ich hab meins gestern vergessen :-(

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.