Donnerstag, 20. Dezember 2012

Es gibt so Leute

...die mag ich einfach nicht...das ist so und daran wird sich auch nichts ändern.

Auch wenn ich witzigerweise die eine oder andere Parallele sehe und ich zwischendurch anfangen könnte, Sympathie zu entwickeln, weil ich mich gut hineinversetzen kann, dann kommt mit Sicherheit wieder irgendetwas, das mir wieder verdeutlicht, dass ich diese Person einfach nicht mag und überhaupt nicht traurig wäre, wenn sie einfach aus meinem Leben verschwinden würde. Vermissen würde ich sie nicht! Wirklich nicht!

Kommentare:

  1. Steht ja auch nirgendwo geschrieben, dass man jeden mögen muss. Aber es ist doch immer schön zu wissen, dass es auch "solche" gibt. Die Liga derer, die einem eigentlich gestohlen bleiben können. Dann schätzt man die, die man mag noch viel mehr. Ist doch toll!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.