Sonntag, 9. Dezember 2012

Wasserstandsanzeiger

Ich habe meine Blumen-müssen-gegossen-werden-Pflanze umgebracht. Ich vermute jetzt machen die anderen auch nicht mehr lange. Immer wenn sie die Blätter hängen ließ wusste ich, dass ich mal wieder gießen muss. Mist

Kommentare:

  1. Probiere es das nächste mal mit Plastikpflanzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wah, neeee. Dann besser gar keine Blumen. Plastik geht gar nichht...

      Löschen
  2. Boah wat bist Du fies! Deine Pflanzen leiden HÖLLENQUALEN!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einfach einen schwarzen Daumen...aber das ist bestimmt seit 5-6 Jahren die erste richtige Pflanze, die mir kaputt gegangen ist. Ich schwör ^^

      Löschen
  3. Nee, den haste nicht umgebracht. Ich finde, das sieht schwer nach Suizid aus. Echt.

    AntwortenLöschen
  4. Danke!

    Du hast mich daran erinnert, dass ich meinen rosa Weihnachtsstern noch pflegen und hegen muss;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt, wie sich unser Garten entwickelt. Wir haben ja beide den "Black thumb of Death".

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.