Montag, 17. Dezember 2012

Glück gehabt

Kein Scharlach (was bei uns gerade um geht) sondern "nur" eine Halsentzündung...damit kann ich durchaus noch drei Tage arbeiten, das ist ja nicht ganz so hoch ansteckend! :-)

Kommentare:

  1. Schon Dich lieber, auch ne Halsentzündung ist nicht toll, schon gar nicht über Weihnachten!
    Gute Besserung & liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohoh Gute Besserung wünsche ich Dir !

    AntwortenLöschen
  3. Bei welcher Krankheit haben Sie in letzter Zeit nicht "hier" gerufen?trotzdem, grade wegen den anstehenden Feiertagen sollten Sie sich Zeit zum auskurieren nehmen. gute Besserung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hexy, ich habe lange schon keine Magen-Darm-Geschichten mehr mitgenommen ! ^^

      Löschen
  4. Ich wünsche schnelle und gute Besserung. :)
    Und schön verwöhnen lassen.

    AntwortenLöschen
  5. naja pass auf dich auf, das wird schnell schlimmer als man glaubt

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung!

    Ich hab auch schhon Halsweh :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blöd! Hoffe, es ist wieder besser bei dir?

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.