Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

So, die Fingernägel trocknen noch und dann kann die Schlemmerei losgehen.
Euch allen Schöne Feiertage.

Kommentare:

  1. Die wünsche ich Dir auch. Und genieße die guten Sachen aus der besonderen Küche *gg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...ich muss mir unbedingt merken, dass wir nächstes Jahr am 1. Weihnachtstag einfach mal nichts essen ;-)

      Löschen
  2. Das sieht ja zauberhaft aus....dann mal ran an die Schlemmerein :) Liebe Grüße und nochmals frohe Festtage
    Rebellin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Schlemmerei ist jedoch auch immer wieder heftig!

      Löschen
  3. Ich wünsche Ihnen auch ein frohes und besinnliches Fest.

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.