Samstag, 22. Dezember 2012

Geschafft

Die Wohnung ist geputzt, der Weihnachtsbaum geschmückt und der Einkauf erledigt. Ab jetzt kann der gemütliche Teil beginnen.

Kommentare:

  1. Na dann mal los :)
    Ich wünsche Dir und Deinem Schwierigsten (ggg) zauberhafte Weihnachten, ruhige und besinnliche Tage und ein wenig Erholung von dem Alltagswahnsinn :)

    Liebe Grüße Rebellin

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich meiner Vorrednerin an.
    Merry Christmas and have fun and so on and so forth :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ts ts, was alle immer nur mit dem Baum haben. Der macht doch nach wenigen Tagen nur Dreck, und am Ende will den keiner nach unten auf die Straße schleppen, so das er unnötig dann länger für noch mehr Dreck in der Wohnung sorgt.
    Nun ja, wünsche dennoch ruhige Feiertage, die ohne Stress verlaufen.

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.