Dienstag, 11. Dezember 2012

Prioritäten setzen

Eben in einem großen Elektronikladen im Vorbeigehen bei einem Beratungsgespräch für ein Tablet aufgeschnappt:

"Aha. Jaja...Aber kann man damit auch Facebook?"


Das macht mir Angst! ^^

Kommentare:

  1. nee, der will das Tablett umsonst haben... da gibt es doch so einen Sketch, wo eine alte Frau den verkäufer mit fragen wie "kann man damit auch Internet?" so in den Wahnsinn treibt, daß er ihr den Computer am Ende schenkt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre die einzig annehmbare Erklärung :-)

      Löschen
  2. "Schantal, gip mich mal die Fanda"
    "Das heisst abba Bidde"
    "OK Schantal, gip mich mal bidde die Fanda..."

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.