Sonntag, 30. Dezember 2012

Auf ein neues...

Morgen endet also dieses 2012...

Natürlich habe ich die üblichen guten Vorsätze: weniger Süßkram, mehr Sport...das Rauchen wieder aufgeben und und und....

Aber in 2013 ist es für mich noch wichtiger zu entscheiden, welchen Weg ich einschlagen will.

Ich muss Entscheidungen treffen, Prioritäten setzen, gut überlegen, ob ich auf Kopf oder Bauch hören soll und mich einfach trauen...wohin es mich auch führen wird!

Ich hoffe, 2013 wird besser als 2012!

In diesem Sinne...ich wünsche Euch einen guten Rutsch :-)

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir viel Glück und vor allem Entscheidungskraft! Was auch immer - Du schaffst das :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Ihnen ein glückliches Händchen bei Ihrer Entscheidung.
    Apart from that... Kommen Sie gut rüber ins neue Jahr.
    Herzliche Grüße

    PS ein Software Reset zur rechten Zeit hilft ab und an bei Entscheidungen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Von mir ebenfalls, einen guten Rutsch und nur das Beste für 2013. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich Deinen Wünschen an....2013 KANN doch einfach nur noch besser werden !!!

    Dir und Deinem Schwierigsten alles Gute und einen guten Rutsch :)
    Liebe Grüße
    Rebellin

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr! Den richtigen Weg wirst Du schon wählen/gehen...da bin ich sicher!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.