Dienstag, 28. August 2012

Dumm gelaufen

Da geht man mit MANN mittags nen Happen essen und vergisst sein Handy. Super!

So konnte ich diese richtig leckere Limonen-Kokossuppe mit den Flußkrebsen, die auch noch sehr schön angerichtet war, leider nicht fotografieren.

MANN grinste mich nur an, sagte "ÄÄÄTSCH" und fing an zu knipsen...

Wie haben wir das nur früher so ganz ohne Smartphone gemacht? ^^

1 Kommentar:

  1. sehr ärgerlich!
    (mir passiert es häufig, dass ich vergesse vorm essen zu knipsen... menno!)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.