Sonntag, 19. August 2012

Ein letztes Mal

Bevor mich der berufliche Alltag wieder einholt haben wir gestern einen Ausflug an den Chiemsee gemacht und uns das Königsschloss auf Herrenchiemsee angesehen. Dazu noch das tolle Wetter... So mag ich das!

Kommentare:

  1. Chiemsee? Ich dachte die stellen Textilien her? Oder haben die einen See gekauft und diesen dann nach ihrem Unternehmen benannt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jugend von heute, also echt... ;-)

      Löschen
    2. @AndiBerlin: ROFLMAO ;-)

      @Violet: ;-)

      Löschen
  2. Der ist immer einen Ausflug wert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall...und das letzte Mal war ich vor 30!!!! Jahren dort! (OMG, was bin ich alt!)

      Löschen
  3. Sieht super aus und das Wetter passte ja auch grandioserweise!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wetter war der Hammer und die Gegend da unten ist ja nun mal wirklich schön!

      Sylt steht übrigens noch immer auf meiner To-Do-Liste! :-)

      Löschen
  4. Und abends gabs Hummer auf der Couch...

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.