Montag, 13. August 2012

Fast vorbei!

Jetzt hat das süße Nichtstun langsam ein Ende!
Ab morgen bin ich wieder im Büro und fange mit den Planungen an und ab nächster Woche geht es dann richtig wieder los!

Ich packe dann mal meine Sachen und verlasse mein zweites Zuhause! :-(

4 Kommentare:

  1. Mein Beileid. Heitert es ein wenig auf das ich noch zwei Wochen Urlaub vor mir habe? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genieße deinen Urlaub, ich hatte ja einige Wochen....und immer Urlaub ist ja auch langweilig ;-)

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.