Dienstag, 21. August 2012

Erschreckend

Ich bin heute tatsächlich gefragt worden, ob ich den Smiley, den ich ausgedruckt hatte, TATSÄCHLICH mit dem PC gemacht hätte!

Uff...ich dachte irgendwie, so eine gewisse Grundahnung hätten mittlerweile alle...aber da habe ich wohl falsch gelegen...

Mal wieder gemerkt, dass ich nicht selbstverständlich von einer Grundkompetenz ausgehen darf!

Kommentare:

  1. meine gleichaltrige Ossi-Kollegin hat mich gefragt, was "Thx" eigentlich heisst .-)

    AntwortenLöschen
  2. Da liegst du tatsächlich falsch, habe hier auch ein paar Kolleginnen vom Dorf die noch nicht mal in der Lage sind zu googeln

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.