Dienstag, 14. August 2012

Geht nicht anders!

Um dem hier wenigstens etwas entgegenzuwirken, habe ich mich heute mit Obst und Gemüse eingedeckt und mit einigen neuen Oberteilen für dicke Frauen und erstmal was Frisches gekocht!
Gesund, aber trotzdem lecker, auch wenn es keine Haxn oder Schweinsbraten oder Obazda ist ;-)


Kommentare:

  1. Antworten
    1. War es auch...man muss sich nur wieder aufraffen, sich vernünftig zu ernähren!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ääääh...das kann ich nicht definieren! Ich fühle mich dick! Aber ich muss noch keine Übergrößen kaufen ;-)

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.