Mittwoch, 8. August 2012

Erkenntnisse des Tages

- Mein Auto hat keine Halterung für Babytrageschalen
- Zum Glück funktioniert das aber auch mit einem Sicherheitsgurt
- Auch mit Baby kann ein Einkauf im Möbelhaus entspannt sein
- Dank dieses Geräuschstoppstöpsels gelingt es auch mir ein schreiendes Baby in Sekundenschnelle ruhig zu bekommen (ok, vielleicht lag es auch amzusätzlichen Betätigen der Wippe^^)
- Es gibt auch tiefenentspannte Babys
- ...mit einer passenden superentspannten Mutter dazu ;-)


Kommentare:

  1. Und Dank Deines Kombis haben wir jetzt das Folgebettchen für den BabyChief :-) Danke nochmal!

    Das mit der Wippe klappt übrigens gerade immernoch. Der Kerl hat heute wieder seine Extraportion Opium eingeschmissen, wie mir scheint ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat es total viel Spaß gemacht...war ein klasse Nachmittag! :-)

      Danke dafür ^^

      Die Wippe ist wirklich cool und sehr effektiv!

      Löschen
  2. Ich wollt grad fragen wo du das Baby so plötzlich her hast^^ But I see.

    AntwortenLöschen
  3. Aha, und bist Du jetzt auf den Geschmack gekommen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, Kombis weiß ich schon lange zu schätzen ^^

      Löschen
  4. Aha, da wird im Hause Lauffrau & Mann wohl doch bald am Nachwuchs gebacken ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich mit einer Freundin im Möbelhaus war???

      Löschen
    2. Naja, vielleicht bekommt man beim Möbelschweden ja auch Kinder? Bei Amazon hatte ich leider kein Glück... :P

      Löschen
    3. Oder die passenden Backformen *ggg*

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.