Samstag, 1. September 2012

Endlich Wochenende

Ich glaube...ich mache mal nix...nur Rumgammeln, die Zeit mit MANN genießen und Fünfe gerade sein lassen...

Ich werde höchstens ein wenig für den Job machen, die Küche und das Bad machen, den Kleiderschrank ausmisten...^^

Oder ich lasse es bleiben ;-)

Kommentare:

  1. Das Wort Job darin paat irgendwie so gar nicht in den Post :) Alles andere klingt ganz annehmbar :) Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Job lässt sich leider nicht verhindern ;-)

      Ebenfalls ein schönes (Rest)Wochenende!

      Löschen
  2. Also ich habe die sache mit dem rumgammeln durchgezogen (wenn man von dem Besuch am Freitag bei Frau Muttern zum Frühstück mal absieht). Und du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch ganz viel rumgegammelt :-)

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.