Montag, 27. August 2012

Nackt

Das kommt davon, wenn man nach Monaten mal wieder auf die Idee kommt, sich spontan die Laufschuhe anzuziehen:

- Pulsuhr leer
- Handy zufälligerweise auch gerade

Nun gut..musste ich quasi nackt laufen...wenigstens war der iPod aufgeladen!

War nicht die schlechteste Idee!

ich bin ca. eine Stunde in einem gefühlt schnellen Tempo durchgelaufen, u.A. deswegen weil ich nach zwei Dritteln der Zeit undingt noch ein bestimmtes Lied hören wollte und mich der Faulheit halber einfach mal durch meine Titel durchgeklickt habe...was soll ich sagen, ich habe keinerlei Anstrengung gemerkt (und das Lied natürlich nicht zufällig erwischt^^).

Ich hätte noch ewig weiterlaufen können, wenn ich nicht irgendwann leichte Rückenschmerzen bekommen hätte und es mittlerweile nicht dunkel geworden wäre.

Mein Gott, was habe ich das vermisst! :-)

Kommentare:

  1. geht mir auch so, wenn ich mal 1 woche nicht im fitness war, fehlt mir was :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich wage es doch wieder 6 Monate nach der Geburt (also ab Dezember). Meine Hebamme sagte ja, ich dürfe ein Jahr nicht laufen, aber viele Ärzte würden ein Auge nach 6 Monaten zu drücken. Ich halte mich in dem Fall an die Ärzte. Hab jetzt schon Hummeln im Arsch^^

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.