Montag, 20. August 2012

Das fängt ja gut an!

Ich hatte mir vorgenommen, es diesmal etwas ruhiger angehen zu lassen...eigentlich ist es ja das Gleiche wie vor 9 Jahren, aber doch will ich vieles anders machen. Mehr Struktur, weniger Improvisation und mehr Professionalität.

Aber vor Allen Dingen wollte ich nicht mehr so einen Aufwand treiben...

Ihr findet mich übrigens jetzt am Schreibtisch, "so ein paar Dinge vorbereiten", die mir spontan noch eingefallen sind und die den Einstieg und die alltägliche Arbeit auf Dauer BESTIMMT ungeheuer erleichtern!

Ich wünschte, ich wäre manchmal etwas weniger perfektionistisch....und dafür einfach fauler! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.