Freitag, 17. August 2012

Jungslogik

Am Nachbartisch beim Abendessen beim Griechen um die Ecke saßen 4 Jungs...alle so um die 18 und unterhielten sich über die neueste Frisurenmode!

"Hey, ich würde mir ja sofort auch die Haare so stylish schneiden lassen, aber ich habe keinen Bock auf die 30 Euro!"

"Hey, ist doch kein Problem...der Michi will auch dahin, dann geht ihr einfach zusammen und jeder zahlt nur die Hälfte...der will doch sowieso nur oben, dann kannst du die Seiten nehmen"


....wie niedlich ;-)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Die haben das wirklich ernst gemeint!!!

      Löschen
  2. ROFLMAO!
    Aber halt! Jungs unterhalten sich heutzutage ernsthaft über Frisuren? Himmel... :P

    AntwortenLöschen
  3. Und jetzt zur Männerlogik:

    "Hey, ich würde mir ja sofort auch die Haare so stylisch schneiden lassen wenn ich denn noch welche hätte, aber so sind mir für die paar Fussels 30 Euro zu teuer!"

    "Hey, ist doch kein Problem...der Michi mit der Platte hinten und Nasen-Haar-Daniel wollen da auch hin, dann geht ihr einfach zusammen und jeder zahlt nur 10 €" ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.