Montag, 6. August 2012

Schlange stehen

Irgendwie ist es ein Phänomen...

Egal wo, mehrere Schalter sind besetzt, aber nur an ein oder zwei Schaltern hat sich eine Schlange gebildet.
Warum stellen sich 95 % aller Menschen dann dort dahinter?
Und vor Allem, warum wird man so blöd angeglotzt, wenn man sich einfach an den freien Schalter stellt und prompt bedient wird?

Ich verstehe es nicht!

1 Kommentar:

  1. Das ist wohl der Herdentrieb, der von den wenigsten hinterfragt wird. Hab ich mir auch schon ein paar Mal gedacht. Aber ich freu mich dann halt jedesmal über kurze Wartezeiten ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.