Mittwoch, 22. August 2012

Leer!

Energiereserven fast aufgebraucht...nach einer Woche...das kann ja heiter werden!

Kommentare:

  1. Daumen sind gedrückt, dass die Energie zurückkommt! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke..ich habe heute Nachmittag mal etwas pausiert, jetzt geht es schon wieder! (Saugen wird doch eh überbewertet^^)

      Löschen
  2. Ohhaaaaa das kommt mir sehr bekannt vor, bei mir ist dieser Zustand allerdings schon nach drei Tagen eingetreten. Kopf hoch, Brust raus, tief durchatmen und auf den nächsten Urlaub freuen :) DAS motiviert ein bissi :)

    AntwortenLöschen
  3. Schon mal einen Burnout-Test gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist momentan Stoßzeit...da ist immer super viel zu tun, das legt sich aber in einigen Wochen, danach läuft es wieder!

      Aber genauso wie Wihnachten ja jedes Jahr immer wieder ganz überraschend kommt, erstaunt es mich immer wieder WIE VIEL doch immer zu tun ist! ;-)

      Löschen
  4. Ist das nicht immer so?
    Mit grausen denke ich an die nächste Woche, wenn ich auch wieder mit voll geladenen Akkus wieder zur Arbeit muß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wahrscheinlich habe ich mich nächste Woche aklimatisiert und mir fällt es nicht mehr so auf!

      Und du genieße erst mal deinen Urlaub und denke nicht an nächste Woche!

      Löschen
  5. Halte durch, Du schaffst das! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.