Sonntag, 12. September 2010

Romantischer Kurztrip

 

P1050135

Heidelberg…eine wunderschöne Stadt!

Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal da! :-)

9 Kommentare:

  1. Wie schön! Von Heidelberg habe ich bisher nur Gutes gehört.
    Eine ehemalige Klassenkameradin von mir wohnt dort - bei so einer schönen Stadt eigentlich ein Grund mehr sie endlich mal zu besuchen!

    AntwortenLöschen
  2. @webbi: Ich kann dir Heidelberg wirklich empfehlen! Eine richtig schöne Stadt!

    AntwortenLöschen
  3. @Blunah: Oh ja...war jetzt schon zweimal da :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muß da dann wohl doch auch nochmal hin. Beim letzten (und einzigen) Mal, war ich noch zu klein ;)...

    AntwortenLöschen
  5. @chiefjudy: Ist ja auch nicht so weit weg von dir :-)...ein Besuch lohnt sich wirklich!

    AntwortenLöschen
  6. Dann kannst du ja von der Burg hinunter in die Altstadt gemütliche 300 Stufen gehen. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, die ist hübsch... Aber ich hab es auch erst einmal dorthin geschafft. Und eigentlich wollten wir auch noch mal....

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.