Montag, 27. September 2010

Raclette to go

Was bei uns die Currywurst ist in der Schweiz das Raclette “to go”. Wahlweise mit Kartoffeln oder Brot und mit Gürkli und Zwiebeln.

Ich muss sagen, dieses Fast-Food hat Lust auf mehr Käse (in welcher Form auch immer) gemacht!

P1050320

10 Kommentare:

  1. Jaaaaaaa! Und bald gibts bei uns das erste Herbst-Fondue! *mjammmi

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh, lecker - auch haben will! Jetzt und sofort! Wobei Raclette eher slow food ist. Und, wie hat dir das Schweizerländle gefallen? In welcher Ecke warst Du?

    AntwortenLöschen
  3. Wünschen Sie sich doch zu Weihnachten ein Raclette-Öfeli. :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus ,-)

    AntwortenLöschen
  5. @SabrinaS: Oh ja, Käsefondue sollten wir auch mal machen. Habe mir auch etwas Käse mitgebracht :-)

    @MiH: In Zürich...schön, nur leider verregnet und mit nem doofen Fuß unterwegs!

    @Cybermami: Den würde ich auch glatt bekommen :-)

    @Bluhnah: Stimmt, aber war echt lecker!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, lecker! Wir sind auch große Fans von Käsefondue und Raclette! Ein kleiner Lichtblick in dieser Jahreszeit ;-)!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch irgendwie alles Käse ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht nicht schlecht aus. Aber diese Perlzwiebeln da oben, na ich weiß nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  9. @GZi: Ich mag alles was mit Käse zu tun hat :-)

    @Sironie: Und alles irgendwie lecker ^^

    @spanksen: War es auch!

    @Nila: Die Zwiebeln konnte man auch weglassen! Genau wie die Gurken!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.