Freitag, 24. September 2010

Dumme Fragen - dumme Antworten

"Womit isst du eigentlich dein Nutellabrot?"

"Mit Nutella!"

(Manchmal ist telefonieren mit meiner MA echt süß)!!!


Euch allen ein schönes Wochenende!!!

9 Kommentare:

  1. Ähm welche Antwort hast Du denn erwartet?
    etwa: Mit den Füßen? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mit butter oder ohne? Das ist der glaubenskrieg…

    AntwortenLöschen
  3. Mit Butter... :-)
    Schönes Wochenende auch Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Nutella schmeckt nur auf Weißbrot bzw. hellen Brötchen und nur ohne Butter oder Margarine!!

    AntwortenLöschen
  5. NEIN! Ein ganz frisches Vollkornbrot, viieel Butter, viieel Nutella :-)))))

    AntwortenLöschen
  6. @all: Uihhh...klasse....ihr habt also nicht wie ich auf der Leitung gestanden :-)

    Es zielte wirklich darauf ab, mit welchem Brot ich Nutella esse :-)

    AntwortenLöschen
  7. Übrigens: Meiner Meinung nach schmeckt Nutella mit jeder Brotsorte...ich esse es in der Regel OHNE Butter - außer auf warmem Toast! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich esse Nutella ohne Brot, einfach so mit dem Löffel :D

    Deine Mom fragt Dich echt sowas? LOL Meine hat sich das schon abgewöhnt ;)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.