Samstag, 25. September 2010

Nass

Hier ist es nass! Überall!

Zueerst war der Verband nach dem Duschen nass! Dann wurden wir beim Einladen des Einkaufs vor'm Supermarkt nass, weil der Schirm noch zu Hause lag.

In der City selbst war es auch nass...jede Menge von oben, jede Menge schon unten. Mit STOFFsneakers echt ein Vergnügen.

Daher gibt es jetzt nasse Socken, nasse Schuhe, nasse Jeans und wieder einen nassen Verband. Und keine Fotos! War echt zu nass! :-)

Jetzt gehen wir gleich wieder in die Stadt, was essen und uns auch im Inneren mit Nassem füllen :-)

Kommentare:

  1. Tröstet es dich ein wenig wenn ich dir sage das es hier auch überall nass ist. Dauerregen zum Surfcup, bäh!

    AntwortenLöschen
  2. Sonntagnachmittag und es regnet nicht.

    Ich geh Freestyle.ch gucken, Tschüüss.... Frau Lauffrau und noch viel Spass in meiner Stadt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hier hat es seit gestern Morgen auch nicht mehr aufgehört zu regnen. Ekelhaft!

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist auch alles Nass :-/ Kaum Sommer gehabt und nun geht er schon wieder. So ein Scheiß!

    AntwortenLöschen
  5. @Spanksen: Ich glaube,d er Herbst ist wirklich da. Ärgerlich, wenn ein Event verregnet ist!

    @Chiefjudy: Der Sonntag war trocken(er) aber hier ist es auch wieder nass!

    @Cybermami: Ja, am Sonntag war es trockener...in der Stadt selbst war auch irgendwas los :-)

    @Frau Nilsson: ich mag Regen einfach nicht :-(

    @DeserT: Tja, wenigstens hatten wir einige Sommertage!!!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.