Mittwoch, 22. September 2010

Oberfies!

Toll ist es, wenn man mit dem doofen Fuß auf dem Balkon sitzt, dumm aus der Wäsche guckt seinen Blick in der Gegend umherschweifen lässt und dabei seltsame Bewegungen am Garagenbereich wahrnimmt. Sofort hab ich mich auf die Lauer gelegt aufmerksam aufgesetzt und den Blick geschärft.

2 kleine Jungs (max. 8 Jahre alt) die mit Spielzeugwaffen anschleichen geübt haben. Vermutlich haben sie auch versucht sich vor ihren Feinden zu verstecken.

Was liegt näher als den Jungs erst mal freundlich zuzuwinken und sie zu fragen, warum sie so unbequem hinter den Garagen hocken!

Leute, die Blicke waren göttlich. Beleidigt sind sie abgezogen, haben noch ihr Meister-Spionmobil aus dem Garten gezogen und sind abgedüst. Herrlich! So stelle ich mir das vor, wenn ich mal pensioniert bin. Ich sollte mich schon mal mit einer Wasserpistole ausrüsten :-)

Kommentare:

  1. Wenn ich mal in Rente gehe, kaufe ich mir eine Kamera und fotografiere alle Falschparker, die ich an einem Tag schaffe und zeige alle bei der Polizei an.

    Einen Tag fotografieren. Einen Tag anzeigen. Einen Tag fotografieren. Einen Tag anzeigen. Einen Tag fotografieren. Einen Tag anzeigen. Einen Tag fotografieren. Einen Tag anzeigen. Einen Tag fotografieren. Einen Tag anzeigen. Einen Tag fotografieren. Einen Tag anzeigen.

    Das wird großartig werden.

    AntwortenLöschen
  2. @Herr MiM: Auch eine gute Idee...Wenn die beiden nochmal auftauchen werde ich sie auch fotografieren...und ihr Meister-Spionmobil auch...das war sogar irgendwie richtig cool! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, Supersoaker kann ich nur empfehlen, aber mti lauwarmem Wasser, das kommt besser, irgendwie haben die immer gemeint, es würde jemand vom Balkon pinkeln *hüst* man hat aber die Lacher auf seiner Seite und es ist ein ungeheuerlicher Spass, wirklich :)

    AntwortenLöschen
  4. Warum eine Wasserpistole? Ein Pflanzedrucksprüher von Aldi für 5€ ist wesentlich effektiver: Mehr Ladevolumen, höherer Druck, somit weiterer Schussradius und bessere Standzeit. Und dabei so herrlich unauffällig.

    AntwortenLöschen
  5. @Herr MiM, wieso so komplziert. Bis Sie in Rente sinid, funktioniert die Behördennummer 115 Bundesweit. Ebenso gibt es dann die Möglichkeit mit seiner SIM Karte die Identität nachzuweisen. Somit direkt vom IPhone zur Stadtverwaltung / Ordnungsamt. Vielleicht bekommen Sie ja eine Fangprämie zur Aufbesserung Ihrer Rente?!

    AntwortenLöschen
  6. Hi hi Sie sind ja ein Spielverderber oder nur neidisch weil Sie nicht mitmachen durften. :)

    AntwortenLöschen
  7. Och wie gemein... Mal sehen wie sich die Jungs beim nächsten Versuch ranschleichen...
    LG...

    AntwortenLöschen
  8. notiz an mich: pflanzendrucksprüher kaufen!

    AntwortenLöschen
  9. @FrauZwölfe: danke für den Tipp mit dem lauwarmen Wasser :-)

    @Sironie: Und DER Tipp ist noch viel besser *ggg*

    @Cybermami: ich weiß....mir war heut danach :-)

    @ANGEL for ANIMalS: Willkommen! :-) Ich glaub die haben erstmal die Nase voll :-)

    @bluhnah: Steht hier auch schon auf dem Zettel *ggg*

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube, ich hab schon so nen Pflanzendrucksprüher ^^

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.