Donnerstag, 23. September 2010

Na Bravo!

Kann ich nicht einmal etwas so machen wie alle anderen? Umknicken und nichts haben. Oder eine kleine Verstauchung? Nein, evtl. ist der Knöchel angebrochen. Super. Kann man z.Zt. noch nicht genau erkennen. Hmpf!

17 Kommentare:

  1. @Tilli: Genau! So schön schlank! *grmpf* ;-)

    AntwortenLöschen
  2. :(
    Gute Besserung ...!!!!!
    Wir könnte jetzt schön auf den Verband rummalen, wenn wir alle da wären ^^
    Dann sieht er nicht so langweilig aus :)
    *versuch der aufmunterung*

    AntwortenLöschen
  3. Och sie ärm Söck ;) ich wünsche gute Besserung und hoffe, dass HERR Lauffrau ;) ihnen gutes tut!

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Sofa hast Du!
    Und ist das etwa Echtholzparkett?!
    Egal - ich wünsche Dir gute und vor allem schnelle Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung.
    Haben Sie schon ein Glöckchen auf dem Tisch?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo (nächstezeit) Sitzfrau... (oder wie würde es korrekt heissen?), tue mich da etwas schwer grad.
    Nehmen Sie es nicht so schwer. Es ist Herbst, Sie brauch auch keine lackierten Fussnägel mehr zu zeigen. Da geht dann beim Laufen mit Krücken auch gut ne ABS Socke über den Fuss.
    Ausserdem scheint es ja kein Gibs zu sein, oder? Dann geht ja noch was mit Duschen.
    Ich kann Ihnen nachfühlen. 4 Wochen weg vom Fenster, auf Hilfe angewiesen sein und das schöne Wetter draussen vorbei fliegen sehen. Mein Gibs war in der ersten Woche nach der Hitzewelle wieder weg...

    Und btw... es ist doch auch mal schön sich von Hr. Lauffrau verwöhnen zu lassen, oder?!

    AntwortenLöschen
  7. @SabrinaS: Danke :-)

    @Ghetti: Da kann man leider nicht drauf rummalen, aber langweilig wird mir schon nicht :-), danke

    @Frau Zwölfe: MANN tut mir immer gut :-)

    @Juliane: Ja, Echtholz und danke, uns gefällt das Sofa auch gut *ggg*
    Ach ja, das wird bestimmt schnell besser! Danke!

    @Cybermami: Nein, bewegen beugt Thrombose vor...hab mich gegen die Spritzen geweigert! :-)

    @Sironie: Morgen erstmal Flugfrau...ich bin das WE erstaml weg. Es ist kein Gibs und Krücken brauche ich auch keine. Einen Marathon werde ich wohl nicht laufen und Tanzen wird auch was schwierig, aber ansonsten habe ich nicht vor mich großartig einschränken zu lassen. Und duschen kann man mit Mülltüte, Socke und Kreppband :-)
    Hab da Erfahrung, leider (hatte den Spaß schonmal die ganzen Sommerferien durch! :-(

    MANN verwöhnt mich bestimmt wenn ich wieder da bin :-)

    AntwortenLöschen
  8. Krass, sieht voll geil aus! Tut bestimmt sauweh, oder? Boah ey! Aber hauen Sie auf die Socken am Wochenende! Mann kommt auch alleine klar, da hat MiH überhaupt keine Angst!!!

    AntwortenLöschen
  9. @MiH: Zum Glück nur ab und zu...je nachdem wie ich auftrete! Ich mach das Beste aus dem Wochenende...MANN kommt bestimmt auch ohne mich klar :-)))

    AntwortenLöschen
  10. Wünsch Dir gute Besserung und trotzdem ein schlönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Denken Sie noch mal über die Krüke nach. Zumindest als Alibi für einen guten Sitzplatz beim Einchecken.

    Viel Spass am WE.

    AntwortenLöschen
  12. Au..wie ärgerlich! Aber ist das nicht ein bisschen viel Verband??

    Das Sofa sieht übrigens aus wie unseres. :)
    Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  13. @GZi: Danke :-) werd ich bestimmt auch haben! :-)

    @Sironie: Hatte schon vorher eingecheckt. Sonst hätte ich auch einen Gangplatz statt Fensterplatz gewählt!

    @Zirkuskind: Die machen den immer so hoch (warum auch immer)...ist aber nur beim Zinkleim so...Tapeverbände sind kürzer!

    Ja, schönes Sofa :-)

    AntwortenLöschen
  14. Och nöö! Du hast wohl wirklich empfindliche Gelenke, oder? Wenn ich mir überlege, wie oft ich schon irgendwie umgeknickt bin oder eins auf die Mütze bekommen habe (früher im Karate), und nie war was gebrochen. Aber ich bin auch mit Rohöl aufgezogen worden, ich glaube, das wirkt :P

    Spaß beiseite, ich wünsche gute Besserung und trotzdem ein tolles Wochenende. Das wird schon wieder :D

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.