Dienstag, 14. September 2010

Belohnung fürs Nachsitzen

Wenn ich schon nicht nach Hause fahre weil ich heute Abend noch eine Veranstaltung im Haus habe, muss ich wenigstens etwas sündigen.

8 Kommentare:

  1. hmmmmm.......also dann würd ich auch nachsitzen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Und daran wolltest du uns alle teilhaben lassen? Danke, jetzt krieg ich Appetit!

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch gesündigt...aber mit einer großen Tüte Lakritz - mein Blutdruckl ist so im Keller seit einer Woche dreht sich bei mir alles... (schöne Ausrede nicht wahr ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube sowas mach ich morgen auch :D

    AntwortenLöschen
  5. Lol, ich will auch nachsitzen ;) Yummy

    AntwortenLöschen
  6. Also ich helf dir beim Nachsitzen! Wo ist mein Stück? :-)

    AntwortenLöschen
  7. @Zirkuskind: Also mir reicht es jetzt an Nachsitzen :-)

    @Tilli: Aber nur virtuell...in "echt" habe ich mich in mein Büro verzogen :-)

    @GZi: Mit Lakritz kann ich nicht sündigen...da wird mir zu schnell schlecht von! :-)

    @chiefjudy: Leider sah er besser aus als er geschmeckt hat!

    @Nila: Das geht bestimmt auch ohne Nachsitzen :-)

    @DesertStorm: Zu spät ^^

    AntwortenLöschen
  8. Magst du mir auch sowas rüberschicken??
    *ganz lieb lächel*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.