Dienstag, 28. September 2010

Dilemma

Ich würde wirklich gerne lüften und das Schlafzimmer mit neuer, frischer Luft versorgen, aber…

P1050331

wie stelle ich sicher, dass wir danach keinen Untermieter haben?

19 Kommentare:

  1. Die Viecher leben draußen. Gartenkreuzspinnen gehen eigentlich nicht ins Haus. Die haben vor dem Fenster einen viel besseren Fangplatz…Wir haben am wohnzimmerfenster auch schon seit 8 wochen so eine sitzen…

    AntwortenLöschen
  2. Uahaaaa... denk gar nicht drüber nach und lass das Fenster einfach zu. Ein bisschen Mief kann nicht schaden. Immer noch besser als die da unterm Bett *sch+ttel*

    AntwortenLöschen
  3. oder Futtern, Herr MiM ;-)

    @lauffrau du könntest auch nen eimer wasser nehmen, fenster auf, eimer durch das netz raus, spinne weg...aber die arme spinne…

    AntwortenLöschen
  4. @cube: Hm, ich weiß nicht...aber was ist, wenn siemich anspringt, wenn ich gerade das Wasser rauskippen möchte? ^^

    @Merle: Ich hab es jetzt auf "Kipp"

    @webbi: Hmmm...

    @Herr MiM: Füttern? Im Leben nicht ^^

    AntwortenLöschen
  5. Naja, bei Kipp kannst du es auch ganz auf machen, rein kann sie wenn sie denn wollte, was sie nicht will, in beiden fällen…

    AntwortenLöschen
  6. @chiefjudy: Höhö ;-)

    @cube: ich weiß...aber man kann sich doch einreden, dass sie so den Weg hinein schwerer findet *ggg*

    AntwortenLöschen
  7. sie müsste ja eh am Rand lang kriechen, damit sind 3/4 der Fläche immernoch offen zum reinkriechen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Die tut nichts, die will nur spielen!

    AntwortenLöschen
  9. die arme kleine spinne hat doch mehr angst vor dir als umgekehrt?! ‹(•¿•)›

    AntwortenLöschen
  10. So oder so kann man es eh nicht verhindern... aber da harmlos macht das auch nichts ;-)

    AntwortenLöschen
  11. @cube: Ja, das ist auch Frauenlogik, das kannst du nicht verstehen!:-)

    @Tilli: Dann soll sie draußen spielen :-)

    @Blunah: Sie sieht nicht ängstlich aus :-)

    @GZi:auch harmlose Spinnen können krabbeln!!! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ausziehen, sofort!! Und ja nicht die Adresse hinterlassen.

    AntwortenLöschen
  13. Kenne ich! Meine habe ich Fridolin(, das Monster) getauft. Hach je. :)

    AntwortenLöschen
  14. @Cybermami: Gute Idee!!!

    @Mone: Sie ist weg...ohne meine Hilfe...heute Abend war das netz weg und sie auch...ich hab also Hoffnung!

    AntwortenLöschen
  15. da war Ihr MANN aber sehr verständnisvoll. Vielleicht füttert er sie jetzt im Keller?

    AntwortenLöschen
  16. Ahhhh, so eine hatte ich auch letzt vor der Hautür

    http://campl.us/j4d#hA5

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.