Samstag, 4. September 2010

It’s Cocktail time

Was Herr MiM kann, kann ich auch, dachte ich mir heute und zauberte mal kurz den Freitag-Abend-Cocktail zusammen:
Yellwo Bird – ein Cocktail auf Rum-Basis mit dem äußerst leckeren Galliano und noch etwas Crème de Banane.
P1050025
Ich persönlich habe Galliano ja schon seit Jahren zu meinem absoluten Lieblingslikör gewählt und ich kann sagen, dass er MANN auch sehr gut gemundet hat :-)

Nachtrag:
Natürlich weiß ich heute auch wieder dass es "Yellow" Bird heißt *ähem*

6 Kommentare:

  1. Überzeugt.
    Ich muss eh' morgen noch mal einkaufen fahren. Hoffentlich bekomme ich hier alles.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht seeeeeeehr lecker aus.
    *mag auch haben*

    AntwortenLöschen
  3. @Heiko: Viel Erfolg! Ist echt lecker!

    @Chiefjudy: Cheers :-)

    @ghetti: War er auch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, das wäre ja mal ein leckerer Drink für heute Abend.... ich habe schon ewig keine Cocktails mehr zu Hause gemacht. Vielen Dank für diese Anregung!

    AntwortenLöschen
  5. @webbi: Du brauchst noch Ananassaft dazu :-)ist echt lecker! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.