Donnerstag, 30. September 2010

Heißer Rollentausch

Der Vorteil an einer Erkältung mit erhöhter Temperatur ist, dass sich im Bett auch mal der MANN an einen herankuscheln kann um sich zu wärmen :-)

11 Kommentare:

  1. Also man muss schon sehr optimistisch sein, um an einer Erkältung noch was tolles zu finden! :D

    AntwortenLöschen
  2. :) Ja, aber er darf dann keine irrsinnige Kältewälle mitbringen oder Zugloch in der Decke machen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Überlegung wäre ja gut, aber bekommt "Mann" dann nicht auch eine Erkältung....und wenn "Mann" eine Erkältung hat dann ist das wie "kurz mal sterben gehen".

    AntwortenLöschen
  4. @Mary: Natürlich :-)

    @GZi: MANN verfügt über eine Grundwärme :-)

    @Unscha(r)f: Naja, wenn er sich rankuschelt, kann ich ihn doch gar nicht so schnell anstecken :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh also heizt du gerade durch die Gegend :-) Hm aber damit es für Mann warm wird, müsstest du doch so um die 48° haben. Dass ist dann nicht mehr gesund :-)

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung ;)
    *tee rüber reich*

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung! Leider hab ich hier nur den Hund zum rankuscheln.... der Liebste sonnt sich bei 26!!!!! Grad in Spanien... Das Leben ist ungerecht.. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. @Desert: Quatsch...Männer frieren nicht so schnell, da reichen 38°C :-)

    @Ghetti: danke..heute geht es schon besser!

    @Spanksen: Und wie ^^

    @Faru Vivaldi: Oh das ist wirklich ungerecht :-(

    AntwortenLöschen
  9. oh je, da haste übers wo-ende vermutlich einen *pflegefall* zu versorgen ,-)

    AntwortenLöschen
  10. @Bluhnah: Vielleicht kann ich es noch abwenden :-)
    Hab MANN auf jeden Fall mit allem notwendigen Kram versorgt...vielleicht verhilft es zu einer Spontangenesung :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.