Donnerstag, 10. Juni 2010

Frechheit

Da kündigt man seinen bestehenden Handyvertrag frühzeitig, erhält eine schriftliche Bestätigung und zwei Monate später ein Schreiben, dass alles auf prepaid umgestellt wird.

Da habe ich mir nichts weiter bei gedacht und alles erst einmal ignoriert.
Jetzt bekomme ich von meinem zukünftigen Anbieter eine mail, dass eine Rufnummermitnahme nicht möglich ist, da bei meinem bisherigen Anbieter keine Kündigung vorliegt.
5 Minuten später habe ich nach mehreren Menuauswahlpunkten endlich eine Mitarbeiterin persönlich am Telefon:
"Oh, sie wollen also das Prepaid-Angebot NICHT nutzen? Dann klicke ich das Häkchen hier mal weg...in 1-2 Tagen ist die Rufnummer freigegeben....aber wo ich sie gerade am Telefon habe...ich sehe, sie haben ALLES bei uns gekündigt...ich würde Ihnen aber gerne kurz unser neues Angebot vorstellen, wir haben ja jetzt auch Festnetz..."

Genau...ich habe nur noch laut gelacht, einen schönen Tag gewünscht und das Gespräch beendet...FRECHHEIT!

Kommentare:

  1. *LOL* Die leben komplett in einer anderen Welt.

    AntwortenLöschen
  2. Kleiner Tipp: Wenn man bei diesen "Drücken Sie die 1 für..." Menüs einfach NICHTS drückt und wartet, wird man meist sofort mit einem richtigen Menschen oder zumindest etwas ähnlichem verbunden.

    AntwortenLöschen
  3. LOOOL, das haben die bei mir auch gemacht. zwei tage nach meiner kündigung! hammer.... und die woche schon wieder... *arggghh*

    AntwortenLöschen
  4. @PropheT: Danke für den Tipp...aber eigentlich hoffe ich, dass ich bei diesem Verein GAR NICHT mehr anrufen muss ;-)

    @Pssst: Ich hab nur noch Stress mit denen! Ätzend...daher ab jetzt nur noch ohne Vertrag!

    AntwortenLöschen
  5. bin auch auf prepaid umgestiegen. aber mit nr. übernahme... mal sehen, wie das klappt...

    AntwortenLöschen
  6. @Pssst: Ja, das hatte ich ja auch vor :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.