Freitag, 25. Juni 2010

Luxusalarm

Unbewusst haben wir uns im angesagten Luxusgebiet eingenistet im Urlaub...naja, wie war das: Carpe diem und so??? Nicht kleckern sondern klotzen??? Ich glaub ich geh dann morgen nochmal shoppen, damit ich auch gut gekleidet bin, wenn ich meinen Champagner in der Beach-Bar schlürfen geh....
.
.
.

...Mist...MANN scheint ALLE seine Kreditkarten mitgenommen zu haben....der Kerl denkt mit...menno ;-)

Kommentare:

  1. @MiM: Ja, aber genialerweise im kleineren netteren Ort direkt NEBEN dem Trubel :-)...perfekte Planung würd ich sagen...ich behaupte, da kann man es sich RICHTIG gut gehen lassen ^^...aber ich habe auch nichts anderes von der Planung erwartet *ggg*

    AntwortenLöschen
  2. MANN weiß halt, was gut für's Konto ist ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schlaues Kerlchen, der MANN ^^

    Für ne Beach-Bar braucht man doch nicht wirklich viel zum Anziehen... *duck*

    AntwortenLöschen
  4. hmmm, wenn ich das lese könnte ich direkt wieder los. Vorfreude ist doch am schönsten!
    Bringst du eben DORT SEINE Kreditkarten zum glühen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. @cube: Allerdings :-)

    @Judy: manchmal ZU schlau :-)...stimt, wir bleiben an der Beach Bar...wobei...ich glaube ich brauche dringend einen neuen Bikini *ggg*

    @webbi: Stimmt. Vorfreude ist schön :-)
    Ich glaube, da hätte er was dagegen :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.