Mittwoch, 23. Juni 2010

Notfallration

Heute Abend wird hier bestimmt der Fernseher laufen…und da ich nicht so fußballerfahren bin habe ich für den Fall der Fälle mal etwas vorgesorgt. Man weiß ja nie, welche Gelüste einen während eines wichtigen Spiels so überkommen:

P1040379

13 Kommentare:

  1. Paprika Chips "Ungarisch"! *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich sollte auch Fussball schauen - bei euch auf der Couch noch ein Plätzchen frei?!

    AntwortenLöschen
  3. @Heiko:Ja, lecker, nicht wahr? :-)

    @Daywalker: Platz schon, aber ob die Chips dann reichen? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. *linksguck* Nöö.
    *rechtsguck* Auch nüscht.

    Also Fußball läuft, aber mir hat keiner ne Notfallration besorgt. :/

    AntwortenLöschen
  5. bitte die chips *mnjammi* wobei ich chio's mehr mag... aber egal...^^

    AntwortenLöschen
  6. @Mary: ja, bevor ich hier ohne alles sitze habe ich selbst vorgesorgt ;-)

    @Pssst: Welche Chips? Ich seh hier keine Chips *bäuchleintätschel* :-)

    AntwortenLöschen
  7. boah... bist du fieeeeeesss..... ;-) aber es sei dir gegönnt *g*

    AntwortenLöschen
  8. @Lebefrau: Sind doch noch welche da...Schüssel wurde von Zauberhand wieder aufgefüllt :-)

    AntwortenLöschen
  9. bei dem aufregenden Spiel war die Notfallration wahrscheinlich für Dich alleine gerade ausreichend... so war jedenfalls das mengenverhältnis bei uns... ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Alles richtig gemacht *daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  11. @GZi: Aufgrund eines akuten Völlegefühls zur Halbzeit blieb tatsächlich noch etwas übrig!

    @Spanksen: Yep! :-)

    @Thekenphilosoph: Nööö, dann hätte was gefehlt :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte das becks! hat geholfen ;))

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.