Donnerstag, 24. Juni 2010

Breaking News

MANN kommt tropfend aus der Dusche:

"Na, was gibt es Neues in der Twittergemeinde?"

"Heiko trinkt ein Bier!"


...irgendwie ist es schon krank, oder? *ggg*

Kommentare:

  1. Wir sitzen im Restaurant, ich spiele am iPhone rum. Der MasterChief: "Und, was gibt es neues bei Twitter? Und neue Blogkommentare?"

    Ich lese die halbe Timeline vor und gucke nach Blogkommentaren.

    Wie ich das kenne ^^

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Wochenenden & Abende laufen bisher so.

    Ich: "Mhmmm das müsste man mal recherchieren." - Er stopft sein Iphone tiefer in die Tasche: "BLÖÖÖD, dass wir hier am See, etc. kein Google & Internet haben." ;))

    Wir sind beide totale Medien- und web2.0 Junkies, aber derzeit ist das alles total uninteressant :) *lacht* In ein paar Monaten sieht das wahrscheinlich auch anders aus ;))

    AntwortenLöschen
  3. jup issses :-D... bei mir läuft das ganze Zeugs auf n extra Bildschirm

    AntwortenLöschen
  4. Kommt drauf an wer wem die Frage gestellt hat ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @FrauEiskalt: Nun ja, wir haben diese Anfangsphase wohl übersprungen :-)...aber am WE haben wir auch weniger am PC gehangen!

    @Thekenphilosoph: DAS ist krank :-)))

    @Spanksen: Wieso? in welcher Konstellation ist das nicht krank???? :-)

    AntwortenLöschen
  6. Und bei uns wird das noch toller werden, wenn der Master erst mal sein eigenes iPhone hat *LOL*

    AntwortenLöschen
  7. @chiefjudy: DAS glaub ich gerne :-)))

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe es ^^ Nur leider hat Herr J. seinen Twitteraccount ja gelöscht =(

    AntwortenLöschen
  9. @Moonica: Das ist aber schade...es macht sooo viel Spaß :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.