Mittwoch, 2. Juni 2010

"dau" macht sich schlau

Dank twitter bin ich schlauer...aber dennoch verwirrt....was soll man davon halten, wenn man von so 'nem jungen Hüpfer gesagt bekommt, dass man bestimmt mal eine "milf" wird...ihm eine reinhauen, weil man sich urplötzlich total alt vorkommt oder sich geschmeichelt fühlen, weil man...nun ja...

Ich geh mal einkaufen :-)

Kommentare:

  1. "Mom I'd like to FLIRT" passt dann wohl eher und schmeichelt doppelt...!

    AntwortenLöschen
  2. @MiH: Jaaaa, genau DAS wird es sein :-)

    AntwortenLöschen
  3. Klare Sache: fühle Dich geschmeichelt !!!

    AntwortenLöschen
  4. @Juliane: Ja, sollte ich vermutlich :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sich geschmeichelt fühlen natürlich ;) .
    (Es gibt sogar T-Shirts für Schwangere "MILF in training").
    Aber ich glaube - soweit muß man es ja dann nicht treiben^^

    AntwortenLöschen
  6. @chiefjudy: Gut, ok, dann fühle ich mich jetzt mal geschmeichelt :-)...lustige Idee mit dem Shirt...aber ich würds auch nicht tragen ^^

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Also ich würde das mit einem breiiiten Grinsen als unverschämt(gut)es Kompliment abtun! *lol*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.