Freitag, 4. Juni 2010

Carpe Diem

Da hat man mal ausnahmsweise frei und ist um 5:45 Uhr wach. Auch der angestrengte Versuch wieder einzuschlafen brachte nichts...also mal sehen was der Tag so bringt :-)

Und wo ich schon mal wach bin könnte ich meine To-Do-Liste erweitern:

- laufen gehen ("große Runde")
- Betten beziehen
- in die City fahren
- Wochenendeinkauf vorziehen
- spülen und so
- Ablage machen
- ein Buch lesen
- Sonne tanken
- lecker kochen
-Wäsche waschen
- 5 kg abnehmen
- Abstellkammer ausmisten
- Auto waschen
- ...

Hmmm...sollte doch zu schaffen sein - jetzt wo ich so früh wach bin :-)

Kommentare:

  1. Ich glaube 5 Kilo an einem Tag sind schwer realisiserbar außer du bist gerade schwanger in den allerletzten Zügen. Der Rest sollte machbar sein. Meine Liste sieht nicht besser aus - habe mir jedoch eine Ersatzliste erstellt auf der lediglich "prokrastinieren" steht. =P

    AntwortenLöschen
  2. @Moonica: Ich stimme dir zu...der Rest ist machbar :-)....die Idee mit der Ersatzliste ist grandios :-)...ich wünsche dir einen produktiven Tag!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte bitte auch gern 5Kilo bis morgen abnehmen *grinst* ...mit leichter Kost, laufen & ausgedehntem, stundenlangem Sex müsste da ansatzweise was gehen :)

    AntwortenLöschen
  4. @Eiskalt: das ist auf jeden Fall ein guter Plan! Wenn MANN mitspielt kann ich morgen berichten, wie viele Kilos ich geschafft habe *ggg*

    AntwortenLöschen
  5. Ein paar der Dinge könnte man ja delegieren... :-)
    Aber die Ersatzliste muss ich mir auch noch anlegen...
    So, erledigt:

    ToDo Heute:
    [√] Prokrastinieren

    AntwortenLöschen
  6. @Heiko: Gute Idee: Ich delegiere das Abnehmen mal *ggg*

    AntwortenLöschen
  7. Die Ersatzliste find ich toll!

    Muß ich mir für's Wochenende vornehmen. Da geht das sicher ;)

    AntwortenLöschen
  8. Und? Betten beziehen und Sonne tanken dürfte doch mindestens drin gewesen sein! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. @Mary: Ich hab es für dich aufgeschrieben ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.