Freitag, 25. Juni 2010

Gedankenübertragung

Vorhin hab ich mich durchgerungen und einer "Freundin" (?) auf den AB gequatscht so von wegen mal melden und quatschen und so...eigentlich eher etwas halbherzig, da wir den Draht zueinander etwas verloren haben....
1 Stunde später erhalte ich eine SMS mit lieben Grüßen von einem Wochenendtrip und dass wir uns dringend mal treffen müssten...hm....ob wir den Draht doch noch nicht ganz verloren haben?????


Mit einer anderen Freundin, 550 km entfernt, habe ich gerade lange telefoniert...ihr geht es besser, sie ist nicht mehr so depressiv, das freut mich total und ich bekomme das Bedürfnis dringend mal mit MANN ein Wochenende in ihrer Stadt einzuplanen....

...komischer Abend...irgendwie....

...wer mich sucht  findet mich mit Handy und Telefon auf dem Balkon...Bier trinkend und über Freundinnen nachdenkend.....

Kommentare:

  1. Freundinnen sind ne feine Sache. Man darf sie aus den Augen verlieren aber man darf sie nicht für immer verlieren.

    Ich trink einen Schluck RUM auf gute Freundinnen, geniessen Sie ihr Bier. Prost.

    AntwortenLöschen
  2. @Cybermami: Welcome :-)

    Ja, das sind sie...wobei ich bei einer recht überlege, ob ich die Freundschaft überbewertet habe oder ob ich das nur falsch einschätze....lieber wäre mir Letzteres....

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß auch nicht genau, wie das wirklich ist - bei einer Freundin geht es mir wie Dir, jahrelang war es passen und toll und auf einmal - ohne dass sich etwas wirklich etwas an den lebensumständen verändert hat - ist es zu wirklich oberflächlich mutiert, ohne dass ich es mir erklären kann. ich grübel auch schon eine Weile (1,5 Jahre) vor mich hin, was daraus wohl werden soll.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind manchmal ganz komische Dynamiken. Bei einer paßt's obwohl man sich jahrelang kaum gesehen und gesprochen hat, wie wenn nie was gewesen wäre. Und mit anderen lebt man sich auseinander, obwohl man sich oft sieht, und sich nicht wirklich was geändert hat. Ich lasse das mittlerweile einfach auf mich zukommen.
    Aber, um manche Freundschaften ist es halt dann doch echt schade...

    AntwortenLöschen
  5. @GZi: Ja, manchmal ist das so :-(

    @Chiefjudy: Ja, ich versuche das auch entspannt zu sehen...ist halt schade, wenn man das Gefühl hat, eine Freundschaft ist vorbei...aber ich warte es mal ab!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.