Freitag, 25. Juni 2010

Sturmfrei

MANN irrt durch die Weltgeschichte und ich bin Strohwitwe...wie es sich gehört, habe ich zunächst mit einer ausgiebigen, erfolgreichen (!) Shoppingtour und Verwöhnprogramm beim Friseur begonnen.

Aber was mache ich jetzt? Faulenzen? Weiter shoppen? Prosecco trinken und telefonieren? Schönheitsprogramm zu Hause inkl. Maniküre und Pediküre? Sport? Kleiderschrank ausmisten (auch MANNs Seite natürlich)? In der Sonne sitzen, Cuba libre trinken und lesen?

Uhh, was für ein Stress, ich kann mich gar nicht entscheiden! :-)

Kommentare:

  1. *lacht* jaja, die hamn's gut und wir haben den ärger.... also da ich ja seit längerem "witwe" bin, muss man sich da auch erstma dran gewöhnen, und das geht sehr schnell^^

    aber sei froh, daß dein MANN wieder kommt....

    vielleicht kann ich das ja auch mal wieder erleben... irgendwann... *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. @Pssst: och, als Ärger würd ich das nicht bezeichnen, ich lass es mir schon gut gehen hier :-)...noch bin ich auch froh wenn er wiederkommt, bin mal gespannt wie lange noch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. *lacht* bei so einer tollen frau kommt er zurück GEKROCHEN! böstümmt^^

    AntwortenLöschen
  4. Feind liest mit, meine Damen! ;-) #nurmalso

    AntwortenLöschen
  5. @Pssst: Nee, nicht kriechen, das macht die Knie so kaputt...sind doch nicht mehr die Jüngsten...aber er bringt mir bestimmt was Tolles mit von seiner Reise ;-)

    @Heiko: ;-)

    AntwortenLöschen
  6. hihi, das mindeste, was er tun kann, meine liebe ;-)

    hr. kanzler, ich habe viele feinde, welcher von denen sind sie?^^

    AntwortenLöschen
  7. @Pssst: Aber bestimmt denkt er nicht an so etwas ;-)

    AntwortenLöschen
  8. da er das lesen wird, ist das ja ein wink mit dem betonpfahl.... ;)

    AntwortenLöschen
  9. ich würde wahrscheinlich ein nach dem andern machen - über die Reihenfolge kann man streiten ;-) und der Prosecco würde mich persönlich zunächst am meisten reizen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. @Pssst: ...die sind doch ganz anders beschäftigt :-)

    @GZi: ich habs gut verteilt und den Prosecco gabs auch :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.