Sonntag, 6. Juni 2010

Samstagsausflug

Gestern haben wir das gemacht, was spießige Pärchen am Wochenende so machen.

Zuerst haben wir beschlossen, dass wohl jetzt mal eine gemeinsame größere Anschaffung fällig wird und dann haben wir uns mit Freunden getroffen (unglaublich – es gibt Leute, die mit uns befreundet sind, und das freiwillig).

Ziel unseres Ausflugs im Rahmen der RUHR 2010 war die Zeche Zollern. Das Wetter war ein Traum und die Location sehr gut gewählt:

P1040233

Neben der Außenanlage gibt es dort ein Museum, und – was soll ich sagen, ich bin entsetzt, was ich dort lesen musste:

“In dieser gestellten Szene üben Berglehrlinge beim Duschen in der Jugendkaue auch bergmännisches Sozialverhalten: das Buckeln, 1939.”

P1040230

Äh, hallo? Sozialverhalten? Buckeln? Genau!

P1040229

In der Außenanlage gab es viel zu entdecken:

P1040259

Für die richtig schönen Fotos ist MANN zuständig ;-)

Abends mussten wir uns dann stärken:

P1040264

Und weil ich ein liebes Frauchen bin, habe ich mich freiwillig als Fahrerin zur Verfügung gestellt und alkoholfreie Cocktails probiert:

“Lolita”

P1040265

Also jetzt mal unter uns:

Er sieht fies mädchenrosa aus und schmeckte so widerlich süß, dass ich Zahnschmerzen bekommen hab.

Alles in allem ein wunderschöner Tag - mit suboptimalem Start und jeder Menge grandiosem Pärchenscheiß ;-)

Kommentare:

  1. Scheint ein schönes Ausflug gewesen zu sein! Klasse! Und was soll das denn heißen: "es gitb Leute die mit uns befreundet sind und das freiwillig" ??? :lol, wieso ist das so unglaublich?

    AntwortenLöschen
  2. @GzI. War ein super Ausflug....die Sache mit den Freunden war nicht so ganz ernst gemeint :-)

    AntwortenLöschen
  3. Classic...Do you want to "buckel"with me?...hehe. Looks like you had a top week end.
    Frank

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Klingt doch super! Kannst du das Ausflugsziel weiterempfehlen? Mein Liebster und ich wollen dort auch bald mal hin.

    AntwortenLöschen
  6. @Judy & Frank: ich hab mich auch schlapp gelacht :-)

    @Lady Vanilla: Ja, bei schönem Wetter auf jeden Fall, weil man auch draußen einiges sehen kann!!!!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.