Dienstag, 15. Dezember 2009

Unfair


Wie soll man denn da sein Gewicht halten? Ich bin übrigens auch nicht unschuldig daran dass da schon so viel fehlt:)

Kommentare:

  1. Hat da etwa jemand 'Jehova' gesagt :-?

    AntwortenLöschen
  2. HAAA, wie bei mir auf der Arbeit. Da steht auch ständig sowas rum. Ich könnte ausrasten deswegen. Da, ich klau mir mal ein Raffaello *mampf*

    AntwortenLöschen
  3. Ah, die All-Stars von Ferrero, dafür könnte ich sterben. Gut das ich nicht die Veranlagung zum zunehmen habe ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich Spanky an.
    Allerdings komme ich grad ja nicht in die versuchung, denn das Weihnachtsfressen auf der Arbeit findet ohne mich statt :(

    AntwortenLöschen
  5. War das ein Testessen?
    So eine Art Weinprobe für Süßigkeiten? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @Ritter: Nee, einfach nur zum Geburtstag spendiert...voll gemein! :-)

    @chiefjudy: Sieh es mal positiv...so kannst du nicht zunehmen! Trotzdem wünsch ich dir dass du schnell wieder gesund wirst!

    @Spanksen: Na hast du aber Glück ;-)

    @Merle: gemein, oder? Ich bin auch gerade nicht so diszipliniert das zu ignorieren!

    Lord.Daywalker : *g*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.