Donnerstag, 31. Dezember 2009

Die selbe Prozedur - because of the running gag

Was soll ich groß sagen? Jedes Jahr das Selbe...von daher:

Ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2010!!!

Und wie in jedem Jahr gibt es im Hause Lauffrau heute auch wieder Dinner for One...und zum zweiten Mal auch diese besondere Version, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Dinner for Brot...Viel Spaß!




7 Kommentare:

  1. Hm, ich habe mir fest vorgenommen, Dinner for One dieses Jahr zu boykottieren - dafür hab ich ja noch ein paar Folgen "Lost" vor mir. ;-) Trotzdem einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. "Dinner for One" hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen... Und heute wahrscheinlich auch nicht. Aber egal, es wird sicher auch so gut :).

    Ich wünsch euch auch nen guten Rutsch und alles Liebe und Erfold und Glück für 2010 :-)!

    AntwortenLöschen
  3. @Dr. Borstel: Wir haben auch gerade die 1. DVD der 2.Staffel gesehen...das muss reichen für diese Jahr!

    Wir werden super rutschen...wünsche daher einen genausoguten :-)

    @Judy: Wat mut dat mut....same procedure...:-)

    Ich wünsche Euch auch alles Gute und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  4. Dinner for one in der Bernd das Brot Edition, wie verstörend genial ;-)Frohes Neues Jahr liebe Frau Lauffrau!

    AntwortenLöschen
  5. Dinner for One musste geguckt werden und zwar in allen möglichen Versionen (Plattdeutsch, schweizerdeutsch, auch die vom Bernd). Es ist einfach Kult!

    AntwortenLöschen
  6. @Spanksen: Ich finds einfach witzig :-)...dir auch!

    @Finchen: Hallo! :-)...Ja, das ist es! Kult! Genau das!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, da ist ja einiges passiert *g*
    Wünsche Dir alles gute für 2010 :-)
    Und richte MANN mal schöne Grüße aus :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.