Dienstag, 15. Dezember 2009

Mädchenabend

Ich habe die Tage einen richtigen Mädchenabend gehabt...ganz für mich alleine....ich habe 2 absolute Mädchenfilme gesehen, dabei leckere Pralinen genossen und seufzend und schmachtend vor den Filmen gesessen.

Es soll ja Leute geben, die solche Schmachtfetzen auch sehen können, wenn sie Liebeskummer haben oder ähnliches. Ich gehöre nicht zu der Sorte. Für Liebesschnulzen muss ich selbst auf Wolke 7 schweben, nur dann kann ich das richtig "leben" *hust*...

..ach ja...was ich gesehen hab? Das wird natürlich nicht verraten :-)

Kommentare:

  1. Ich kann solche Schmachtfetzen nie sehen, das geht gar nicht. Dann eher noch einen...aber lassen wir das.

    Trotzdem kannst mir doch verraten, was du gesehen hast ;)))...

    AntwortenLöschen
  2. Herr rundumkiel war noch nie auf einem Mädchenabend. Er kennt aber Abende mit viel Pralinen, Süßigkeiten und das Ganze liegend vor dem TV. Stellt er sich das richtig vor???

    AntwortenLöschen
  3. @Judy: Nee, sonst lachst du mich aus ;-)

    @rundumkiel: War ja ein Mädchenabend mit mir alleine ;-)...ich hab gesessen und hatte leckere Pralinen von MANN :-)...aber leigend geht das auch ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @rundumkiel: LIEGEND...natürlich! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.