Freitag, 25. Dezember 2009

Schlachtfeld


Wir arbeiten daran, die Massen zu vernichten:-)toller Nachtisch nach grandiosem Essen!

4 Kommentare:

  1. Mmmhhhh! ich mußte eben mal ne Runde Joggen, sonst wär ich glatt untern Tisch gefallen.

    Aber nun paßt die Weihnachtsgans morgen auch wieder rein :P

    AntwortenLöschen
  2. Klingt doch gut - ich glaube, da schließe ich mich an. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Herr und Frau rundumkiel sind heute ebenfalls eine Stunde gejoggt mit einer Sonderrunde des Lauftreffs und wünschen frohe Weihnachten...

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind immer noch am Naschen, einfach grausam diese Weihnachtszeit ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.