Dienstag, 1. Dezember 2009

Ach...egal!

Heute haben die Tabletten wohl die Wirkung erreicht, die sie haben sollen!

Ich bin herrlich entspannt...

Beim Arzt:

- Arzthelferin sticht daneben, Arm brennt wie Sau - ach, egal!
- Ich kippe nach den Spritzen wieder um und muss mich hinlegen - ach, egal!


Im Auto:

- Fahren ist total entspannend, interessantes Angebot von Mario Barth im Radio, spontan Blinker links und ab zu "SEINEM LADEN"...Kreislauf immer noch nicht ganz stabil - ach, egal!

Im Laden:

- DVD aus der Werbung gekauft...und 3 andere direkt mit...wer weiß, vielleicht kann ich die vor Weihnachten ja noch einsetzen...ganz schön teuer, alles zusammen - ach, egal!

Im nächsten Laden:

- Das Buch hast du noch nicht, das andere auch nicht, hmmm, kauf doch beide - ach, egal!

- Mjam, Kinderriegel! Aber du hast doch schon zugenommen und willst doch gar nicht...- ach, egal!


Ich sollte die Stadt meiden, das könnte richtig teuer werden! Jetzt versteh ich auch die Warnung meines Arztes, dass ich während der Behandlung am besten keine Ferienwohnungen auf Mallorca kaufen sollte oder so!

Das Schöne ist, die Entspannung, die ich dringend gebraucht habe, ist da. Die Schmerzen zwar auch noch, aber nicht mehr so schlimm und alles andere - ach, egal!

11 Kommentare:

  1. Hmmm schon auf dem Weg zum Mond ? *lacht*

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Merle zu Lauffrau: "Ey, Du bist scheisse...."

    Lauffrau zu Merle: "Ach egal..."

    *grins*

    AntwortenLöschen
  4. @Spanksen: Beim Orthopäden oder Neurologen deines Vertrauens :-)

    @BMG: Nö...immer auf dem Sofa :-)

    @Merle:...ach, egal *ggg*

    AntwortenLöschen
  5. Mitunter ist so eine "ach-egal-Stimmung" ja nicht das Schlechteste. Aber warum denn keine Ferienwohnung kaufen? Ist doch egal...

    AntwortenLöschen
  6. Wie Spanky schon sagte: BRAUCH ICH AUCH :-)!!

    Da fällt mir ein - ich sitz ja eh an der Quelle.
    Ach - egal *ggg*

    AntwortenLöschen
  7. @rundumkiel: Stimmt, für mich ist sie genau richtig, da ich so endlich mal wirklich entspanne und zur Ruhe komme!...Aber ne Ferienwohnung? Neeee....*ggg*

    @Judy: Stimt, du sitzt an der Quelle: "Lyrica"...würd ich mir aber überlegen...macht auch total müde! Und ist appetitanregend!

    ...ach, egal *g*

    AntwortenLöschen
  8. Ich find, der Barth passt super zu dem Geschäft. Beides das totale Feindbild.

    AntwortenLöschen
  9. höhö, du kippst beim spritzen auch um? ach egal..... ;-)

    na, hoffentlich geht's dir auch bald ohne dem dreck wieder gut! und das ist NICHT egal.. :-(

    AntwortenLöschen
  10. Deinen Geldbeutel, die Autoschlüssel, deinen Arm, die DVDs und deine Kreditkarten bewahre ich gerne für dich auf, bis du wieder bei Verstand bist... *g*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.