Donnerstag, 10. Dezember 2009

Bestandsaufnahme

- Seit Montag gehe ich wieder arbeiten, endlich!
- Noch anderthalb Wochen, dann hab ich es für dieses Jahr geschafft!
- die undankbarste Stunde der Woche ist weg!
- Die Schmerzen sind fast weg!
- Ich bin nicht mehr traurig wegen der Katzen!
- Ich freu mich auf Weihnachten und habe sogar dekoriert!
- Das neue Sofa kommt Anfang März!
- Gute Nachrichten machen den Erkältungskopf besser!
- Morgen ist Freitag und ich fahre zu meinem Liebsten!

...Ich glaube, es könnte schlechter laufen! Ich glaub es geht wirklich aufwärts *freu*

8 Kommentare:

  1. hach, magst net bei mir auf nen kaffee vorbei schauen morgen? *seufz*

    so gott will, bin ich morgen abend auch bei meinem liebsten... *freu*

    AntwortenLöschen
  2. @Pssst. Würd ich glatt machen..aber ich sitz morgen im Zug!

    AntwortenLöschen
  3. schade!!!! wär ja auf dem weg.... egal, wünsch euch ein geiles (im wahrsten sinne) we! sag liebe grüße und so was alles... also vermissen etc...

    AntwortenLöschen
  4. @Pssst: Liegt aber nicht unmittelbar auf meiner Strecke denke ich...könnte man aber mal ins Auge fassen, wenn ich früher losfahren kann :-)

    AntwortenLöschen
  5. Siehst du, nun schein auch für DICH wieder die Sonne! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Toll, das freut mich zu hören, es kann nur noch Aufwärts gehen.

    - Noch anderthalb Wochen, dann hab ich es für dieses Jahr geschafft!

    Genau das sag ich mir auch gerade ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Wochenende wünsch ich und hey: Weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  8. @webbi: Ja, endlich :-)

    @Spanksen: Jetzt ist es nur noch etwas über eine Woche *freu*

    @Mary: Danke...hoffe, du hattest auch ein schönes!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.